Ich will nichts falsches sagen, aber das update liegt im allgemeinen bei ca. 2000€+ da es auf Grundaustattung ankommt und viele komponenten komplett getauscht werden müssen.
Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss, war auf der Geraden nicht schnell genug ;)
Wenn gar kein Navi drinn ist wird es teuer! Dann brauchst ein neues Armaturenbrett! Wenn du dann auch keine Klimaautomaik hast, kannst es schon fast vergessen!
Aber jetzt nicht falsch verstehen, sollte schon ein CCC verbaut sein, hast du Klimaautomatik!
Vom CCC zum CIC, bist du ab 1500 dabei. Jenachdem wo du die teile her hast!
Guck dich mal e90 Forum um, da haben schon einige umgerüstet!
Der 335i macht ohne Frage am meisten Spaß. Aber es wird definitiv ein Diesel. Es sind sehr lange Fahrten geplant. Und die km im Jahr werden e entsprechend hoch sein.
1500-2000 wäre mir der Spaß sogar wert. Da man dann ja auch Fahrzeuge ab 2007 nehmen kann die dann im Vergleich circa um die summe günstiger sind. Hatte anfangs halt nur nach Autos mit dem neuen Navi geschaut.
Ich habe in der stadt 11,9l super plus als automatik und fzg ist gechippt...kombiniert meist zwischen 11-14l allerdings auf der Landstraße und autobahn immer spass (:
Servus, ich habe mir gerade ein 325i cabbi zugelegt. Da ich damit eigentlich auch nur Stadtverkehr und kleine Strecken Autobahn fahre muss ich sagen das die 218PS völlig ausreichend sind.
Ok mein Auto davor war ein 1.6l VW Passat mit 101PS zu dem sinds für mich schon beschleunigungsorgien.
Würde sagen wenn man nicht unbedingt rennen fahren will gegen irgendwelche GTI's dann langt ein 325er.
Hat hier jemand ein e93 mit 325d/330d ? Die Benzinmotoren kommen für mich nicht in Frage.
Ist der Unterschied zwischen 325d und 330d sehr gross bzgl gefühlter Leistung und den Verbrauch?
Eine andere Sache noch. Bis zu welcher Laufleistung muss man sich relativ gesagt keine Sorgen machen? Gekauft wird sowieso nur scheckheftgepflegtes Fahrzeug. Und irgendwie schaue ich mir nur Autos unter 100.000km an. Weiss nicht wieso. Bin vorgeschädigt durch meinen Skoda, der bei 122.000 gestorben ist...also was ist "normal"? Unbedenklich bei den 3l Dieselmaschinen.