Hallo Zusammen, Ein Kollege von mir hat vor kurzem mir von seiner Originalen CD (Buisness 2013) eine Kopie erstellt allerdings hat es bei mir nicht funktioniert (525D BJ.2008 - ebenfall Buisness) habe das was von nem Update gelesen dachte mir villeicht das es deswegen nicht funktioniert hat.
Nun wollte ich MEINE Originale Navi CD (Buisness 2007) Kopieren allerdings habe ich paar fragen,wie Kopiere ich diese am besten habe nur ein Laufwerk. Welche Geschwindigkeit sollte ich dabei wählen. Grund wofür ich eine Kopie brauche ist das meine Originale CD heftig zerkratzt ist und deswegen das System schwirigkeiten beim lesen hat.
Freue mich über jede schnellstmögliche Antwort da ich diese nacht einen Kurztripp vor habe.
also wenn die Orig. 2013 in deinem FZ läuft, dann ist die Kopie von 2013 einfach falsch/fehlerhaft gebrannt worden.
Und Orig.2007 zu brennen ist echt nicht mehr sinnvoll da bereits eine 2014 für wenig Moneten zu bekommen sei ;)
Auch wenn sinnlos... die besten Ergebnisse bekommt man mit kostenlosen Programm "ImageBurn"+ Verbatim DVD5/DL je nach Datenträger. Erst ISO Image erstellen, dann brennen. Viel hängt auch von Brenner ab, einfach testen, oder mich fragen ;)