Hallo, wollte mal fragen was ihr davon haltet, hätte mir 20'' Hamann anniversay race in 9 und 10 x 20 gesehen und schon probegesteckt passen perfekt rauf, nur jetzt die frage oder eher meinungen ob ich diese nehmen soll oder nicht?! hab aktuell e46 m3 Felgen drauf, auto ist Stahlgraumetallic und sehr tief, soll ich Hamann nehmen oder m3 Felgen behalten?
gleich schon mal danke für ihre meinungen und Vorschläge:)
Also ich habe meine 19zoll M felgen auch gegen 20zöller getauscht und in Sachen Optik war und bin ich immernoch sehr zufrieden.
Was jedoch das Fahrverhalten angeht bereue ich es doch sehr. Leider bin ich die 20zöller nicht mehr los geworden ohne zu viel Verlust zu machen daher fahre ich sie weiter.
Überleg dir das genau ob dir die Dynamic und leichtfüssigkeit wichtig ist denn die geht bei 20zoll felgen noch mal deutlich flöhten.
Optik dafür geil ;-)
Bist du sicher das die 10x20er da hinten drunter passen? Ich vermute da musst du noch mal was bearbeiten;-)
Ach und noch was. Es war nicht leicht die einzutragen, da der abrollunfang nicht mehr passt am e46. Bei mir hat es nur mit Vitamin B geklappt ;-)
ne i bekomms hinten locker rein hatte bei den m3 felgen hinten noch 15mm spurplatten dazu und war noch bissl platz :D , ja mitn eintragen is ned so tragisch kenn da paar gute :) aber des mit da fahrdinamik hört sich ned so toll, sportlich fahren tu ich schon und mit den 19ern ging auch alles ohne probleme, aber das des dann so a brutaler unterschied von 19 auf 20'' sein soll ?!
Das hätte ich auch nie gedacht das 1zoll so einen großen Unterschied macht. Aber anscheinend ist bei 19zoll echt die Grenze erreicht was die achsgeometrie beim e46 erlaubt.
Sehr unruhig das ganze. Aber ich will dir da auch nicht rein reden vl hast du die Möglichkeit mal nen Tag mit den rädern zu fahren um dir dein eigenes Bild zu machen. Ich fühle mich bei hohen Geschwindigkeiten nicht mehr ganz so sicher wie vorher ;-) mal abgesehen vom Mehrverbrauch ;-)
ja scho de möglich hab i scho aber da müsst i erst neue reifen kaufen für de felgen weil mit de 295 hinten wirds knapp und ich will ned das mir der glei alles aufschleift :D muss i mal schaun , aber danke dir :)