Hallo hier mal eine kleine Entscheidungshilfe für mich welche der gezeigten Felgen gefallen euch am besten oder welche würden am besten auf mein Auto passen.
Jetzt ist mir klar, warum Du Deine Schmidt-Felgen angeboten hast :-)
Also ich finde die ersten richtig krass mit den Dornen, das wär mal was, was keiner hat. 2+4 sind ja leicht ähnlich den Hartge-Felgen, also an sich auch nicht schlecht...
Also wenn da dann würde ich auch die ersten nehmen. Passt super zu deinem M3 nicht so wie die anderen die ganz unauffällig sind. Sehen aus wie Hartge Felgen.
Hast du schon mal bei www.wheelsandmore.de nachgesehen? Die Scythe oder TS 1 Felge wäre sicherlich auch etwas für dich.
------------------------------------------------ Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
Als nächstes dann die dritte. Aber sag, was kostet denn sowas? In welcher größe willst die denn drauf machen? Auf dem E46 gefallen mir 19" am besten...
____________________________________________________ Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
finde die dritte am besten, die 1. ist finde ich zu viel "pimp my ride" die 2.zu bieder die 4. finde ich auch recht gut... Insgesamt finde ich die sehen alle hammer aus für sich, wie gesagt zu deinem Auto wäre ich für nr. 3