hallo mein kühler sitz nen bissel falsch drinnen desshalb schleift das lüfterrad am gehäuse zb wenn ich in rechtskurven gehe kann man sowas selbst reparieren oder sollte ich das vom händler machen lassen?
Ehrlich gesagt kann ich mir unter ein bißchen falsch sitzen,nicht wirklich was vorstellen. Der Kühler hat doch seine Befestigungspunkte und genaue Schlauchanschlüsse.
Wie sollte er falsch drinsein,daß da was schleifen kann? Natürlich kannst du erstmal selbst probieren,ihn in die richtige Position zu bringen.
bist du dir sicher dass da was schleift... ich hab eher mal nen schweren verdacht darauf dass deine wasserpumpe am ende is!!! Ich würd mich mal auf zum Freundlichen machen und dem das mal zeigen! MFG Ben
am donnerstag geb ich mein auto nem bekannten mit der arbeitet bei bmw der schaut sichs mal an er hat aber den verdacht dass bei der letzten werkstatt der kühler falsch reingemacht wurde und desshalb das lüfterrad schleift...
könnte evtl auch sein dass die halterungen verbogen sind oder so... wenn man in den motorrau schaut sieht man ja nix... am freitag weiß ich sicherlich mehr... aber es kann gut sein dass der desswegen verschoben is...