Zitat:
Hallo
Nein das führt nur zu regelproblemen, wie soll das gehen 2 unterschiedliche Signale auf einem DME eingang ??? !
Du hast ja nur eine Lambda OE beim M50 B25 , daher solltest du falls du die Regelung nicht komplett mit dem Fächer Mumpitz sabotieren willst nach dem Krümmer wieder eine Möglichkeit schaffen, beide Abgasstränge zusammen zu führen um beide Stränge mit einer lambda zu messen ...
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Ich hätte mir lieber an deiner stelle den Schmiedmann fächer für OE kat besorgt un den OE kat wieder verwendet und die kats darin dann durch 100 oder 200 zeller getauscht , der M3 Fächer ist fragwürdig egal ob m50 oder 52, weil in den meisten fällen von der Wirkenden Rohrlänge zu lang !
Sicher fährts du nicht mal schärfere Nocken ?? oder ?
(Zitat von: pat.zet)
Hi, danke für deine antwort, hab sie ja noch nicht drinne die anlage nur schon rumliegen!
habe jetzt rausgefunden das es am besten ist wenn man vor den kast einfach ein X stück (x pipe) einschweißt und dort die sonde reinschraubt!
der m50 wird im frühjahr komplett revidiert dann kommen auch andere nocken 260/244 von dbilas rein und mit der m3 anlage und gut abgestimmt langt mir das an leistung