Hallo, mir ist am Donnerstag etwas verrücktes passiert. Ich fahre auf einer 2 spurigen Strasse, und erkenne 50m vor mir eine Einkaufstüte auf meiner Spur liegen. Ich hab an ausweichen gedacht, aber leider waren neben mir Autos, und auf der anderen Seite war eine Mauer. Dacht ich mir halt, fährste einfach drüber, wird schon nix passieren. Dann rumpellts unterm Auto, nicht unbedingt verdächtig dacht ich mir, dann schau ich in den Rückspiegel und... keine Tüte da. Ich halte dann bei der nächsten möglichkeit, und siehe da, eine schöne rote Aldi Tüte, genau hinterm Kat, auf einer länge von 30-40cm um das Rohr gewickelt. Jetzt bin ich die letzten zwei Tage damit so rumgefahren, aber leider stinkt das widerlich sobald das Plastik erhitzt wird beim aussteigen merkt Mann es.
Weißt jemand wie ich denn Rest abkriegen kann,da es bomben fest am kleben ist?
da kannst du nicht viel machen, ich hatte das ganze mal mit meinem E30 und einem gelben Sack, dem ich nicht mehr ausweichen konnte. Das hat tagelang gestunken, weil das ganze Plastik am heißen Auspuff hängen blieb. Mit der Zeit wurde es aber immer weniger.
Gruß
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl