seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 318dtA :) und komme schon mit meiner ersten Frage zu euch :) ich habe ein iPhone 5s und möchte hierfür einen snap in adapter erwerben aber welcher ist der richtige wenn ich folgendes machen möchte: - Zugriff auf Kontakte - News - Wetter also mein handinternet für die BMW online Funktionen nutzen :)!
und hat es jemand schon hinbekommen das SIRI mit dem mfl funktioniert?
Hab jetzt etwas von einer combox gelesen die ist aber mit Einbau nicht gerade günstig ca. 600€!
Irgendwie fühle ich mich mit diesem Problem mit die zusammen etwas alleine :-/ gibt es einen Grund wieso niemand antwortet oder hat niemand jemals so ein Problem gehabt? Fehlen Angaben?
Merkwürdig das niemand eine Antwort weis ich frag mal in anderen Foren nach vllt. Sind da die User Hilfsbereiter ich sende dir eine pn wenn ich ein Antwort bekomme!
Hallo, möchte mich hier kurz einklinken. Nutze den Basic-Adapter in meinem 320dA Touring (LCI), Bj. 2011. Mein Iphone ist ein 4S. Habe zur Probe auch Connected-Drive aktiv, ist aber für mich nicht relevant, da es danach mit ca. 250 € pro Jahr berechnet wird. Die Funktionen Freisprech, Musik über Bluetooth sind aber kein Thema. Das klappt einwandfrei. Adapter gibt es als Basic, Music, Multimedia... Für Musik und Telefonieren reicht Basic. Mehr auf BMW.de