Such dir jemand der nen Brenner hat, Krümmerflansch erhitzen bis er rot glühend ist, danach paar gezielte Schläge mit Hammer und Körner und raus isser...
Mit "Brenner" meinst du einen Bunsenbrenner? Sowas haette ich, habe dabei allerdings bisschen Angst die Lambdasonda zu grillen welche eigentlich direkt dabei liegt. Oder kann die sowas ab?
Ausbohren sollte funktionieren... wird allerdings mindestens eine Stunde oder laenger dauern, daher suche ich eigentlich etwas schnelleres und weniger nerviges ;)
Aber, wenn der Bunsenbrenner nicht ausreicht muss ich wohl aufs Ausbohren zurueckkommen... :/
Nen bunsenbrenner reicht! Hatte bei mir keine 10 min gedauert die Prozedur, einfach nur die Stelle um den abgerissenen Bolzen erwärmen bis sie rot glüht und dann gezielt ausschlagen mit Hammer und Körner. PS: meine lambdasonden leben auch noch. Und ausbohren kannst du vergessen, hatte zwei kaputte Stehbolzen im Laufe der Zeit, den ersten hab ich damals auch ausgebohrt, hat mich knapp 3 Stunden und ca 25 10er Bohrer gekostet das ganze und beim zweiten mal mit Brenner wie gesagt keine 10 Minuten...