Hi Leute habe mir ein Mfl M Lenkrad ergattert und wollte die tasten natürlich nutzen ist es möglich ein tempomat einzubauen? Soweit ich mich informiert habe ist es auch möglich wenn man kein egas hat sondern es würde eine E Drosselklappe reichen über Hilfe würde ich mich freuen
Hab es auch gemacht bei meinem 328i e46 und hab jetzt ein Problem mit dem Minus Button vom Radio, er macht nicht leiser, sondern schaltet den Radiosender weiter😑
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 12 Monaten
Hallo zusammen, ich habe bereits alle Seiten zum Thema umrüsten auf multifunktion gelesen... nur ist mir noch nicht ganz klar was ich alles benötige für den Umbau. Ich habe momentan ein normales 4 speichenlekrad verbaut und möchte auf multifunktion umrüsten. Ob 3 Speichen, sportlenkrad etc. ist mir eigentlich egal. Mein Auto ist ein 318 Baujahr 6.2005. was benötige ich alles für den Umbau: Lenkrad mit Airbag / welchen kabelbaum / und brauche ich auch einen anderen Schleifring? Bitte um Antwort was ich mir besorgen muss. Besten Dank und viele Grüße