Zitat:
Denke beim Wechsel bitte daran, erst die Einfüll-Schraube lösen, dann die Ablass-Schraube. Wenn du zuerst die Ablass-Schraube öffnest und die Einfüll-Schraube nicht lösen kannst, dann stehst du ohne Öl da.
(Zitat von: Old Men)
Ja, so hatte ich das auch vor. Wollte ihn vorne Rechts aufbocken, obere Schraube öffnen, untere Schraube öffnen, dann den Wagen runterlassen und warten bis alles raus ist. Dann wieder unten Zuschrauben und oben einfüllen.
Komme ich irgendwie mit einem Schlauch durch den Motorraum an die Einfüllöffnung? Dann würde ich das machen und oben einen Trichter ansetzen um das einzufüllen.
Habe leider keine Bühne oder Grube damit der Wagen beim Befüllen waagerecht bleibt, daher würde ich das Öl gerne einfach von oben einfüllen, dann muss er ja nicht hoch.