ich wollte letzte Woche meinen Zuheizer zur Standheizung freischalten...mit ncs exp... Ich kenne mich mit dem Tool aus und habe schon diverse Dinge codiert.
Eins vorweg: ich hab nen 525d mit kleinem BC, d.h. ein Kombi low und in MID nur mit Uhrensymbol und ohne BC Taste.
Geändert habe ich folgende Codierwerte:
Im KMB: Standheizung auf aktiv Im IHKA: Zusatzwasserpumpe auf aktiv und Standheizung_konzept auf sh_high_ohne_sperrventil
Das sollte es doch gewesen sein, oder? Es funktioniert nämlich garnix...kein Heiz ein oder so im MID und auch keine Timerfunktionen.
Mein Zuheizer funktioniert aber, man hört ihn deutlich nach Motorkaltstart.
Du brauchst den mid mit der uhr. Oder hol dir ne universelle funkfernbedienung und gib strom an den pin1 der standheizung. Dann brauchst du nicht extra die Zeit einzustellen. Einfach mal googlen oder es gibt für ca.100 euro gsm module. Kannst dann per anruf deinen zuheizer einschalten ;)
hallo ich habe eine problem mit mein mid konsole ich habe eine mid radio mit mid bc und ich habe gewecsel die radiocasetten mit ein cd laufwerk original bmw und jetzt getz nicht mehr die telefon und standheizung wen ich bauen zuruck die casetten kann ich nicht einschalten die radio vor soll ich alles tauschen hat alles funktioniert bitte helfen mich danke