Naja- jeder wie er denkt-Ich habe auch schon einer 3er vom türkischen kolegen gekauft- 2 jahre tüv und alles easy- das von privat- nach 7 jahren hab ich das teil dann wieder verkauft- und bin bis dahin ohne probleme 120000 km gefahren- das ding hat nicht einmal gemuckt--dann hab ich einen 5er wieder privat gekauft und habe den jetzt 2 jahre-und gestern beim tüv hat der gute mann nur gestaunt,-wie gut der wagen in schuß ist--- davor habe ich immer beim vertragshändler gekauft- und jedesmal voll in den ka...topf gegriffen- nur probleme- bei mir kommt kein vertragshändler mehr in frage- ich kaufe nurnoch privat und das nur im umkreis von maximal 50 km- egal was ich suche. kosten hin-kosten her- checkheft von privat ist in jedenfall günstiger- egal ob vom ausländischen mitbürger oder nicht--Leider mußte ich feststellen das gerade die großen autohäuser am wenigsten ahnung haben- die wollen nur profit machen,um den kunden gehts da garnicht,- da hab ich das von privat bedeutend günstiger--- und von den autohäusern die übernahme garantie , kann man eh vergessen-- allerdings , wenn man keine ahnung hat sollte man das nicht machen, oder jemanden mitnehmen der sich auskennt,- bares kann man dann ja von einer bank in der nähe holen, wenn man angst hat beraubt zu werden, oder wie auch immer
hobby schrauber
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 8 Monaten
Die Diskussion bezüglich der Nationalität ist wohl ein schlechter Witz oder? Vorurteile hat man eventuell OK, aber eine Nationalität als grundsätzlich böse darzustellen ist in meinen Augen verkehrt.
Die Diskussion bezüglich der Nationalität ist wohl ein schlechter Witz oder? Vorurteile hat man eventuell OK, aber eine Nationalität als grundsätzlich böse darzustellen ist in meinen Augen verkehrt.
(Zitat von: Merkin)
Wozu man für diese Erkenntnis einen 8 Monaten ruhenden Beitrag ausgräbt...