Hi wie bemerke ich einen Lagerschaden beim 318is motor???? Habe bei knapp 2000-2500 immer ein komisches Dumpfes Geräusch ist schwer zu beschreiben, kommt allerdings erst wenn der Motor Betriebstemperatur erreicht. Kettenspanner ist bereits neu hat aber meiner Meinung nach nix gebracht.
Es dürfte aus der Distanz schwer sein,einen möglichen Lagerschaden soundmäßig zu beschreiben. 1.glaub ich nicht,daß all zu viele so'n Geräusch kennen und 2.hört sich jedes Lager anderst an. Schon allein wie weit zB Kurbelwellenlager von nem Nockenwellenlager entfernt ist.
Na klasse aber hab ich mir gedacht das ich dahin muss einfach scheisse sowas. Naja wenn wirklich n Lager hin ist werd ich wohl sparen müssen und dann kommt ein 6 Zylinder oder so da rein, trotzdem danke.
MfG Stonecold
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 9 Monaten
hallo... erst mal mein mitleid.. habe das ganze auch gerade bei meinem... hat angefangen wie wenn die hydros klappern... meister von bmw (werk) hat auch auf hydro getippt... also hydros gewechselt.. 170 euronen incl. material... aber erfolg gleich null... motor hört sich an wie alter diesel und tackert.. tackern wurde immer dumpfer und jetzt ist er hin.. habe am we die scheiße zerlegt.. lager am 3 kolben platt welle schrott.. späne im motor... fazit... 170 euronen im müll und neuer mottor fällig.. habe aber günstige an der hand wenn es gebrauchte sein sollen... sonst mach es wie ich nimm einen neuen... viel spaß trotzdem noch...