Ich besitze einen e46 330 ci Bj. 06/2003.Leider sind bei mir die meiner Meinung nach hässlichen gelben LED Rückleuchten verbaut und möchte gerne die weißen einbauen.
Meine Frage wäre ob ich mir das komplette Set oder nur die LED-Leuchten holen soll (also nur das Teil mit Blinker und Bremslicht). Der Rest ist ja auch bei den gelben in rot.
wenn du vorher schon die faceliftrückleuchten hattest, brauchst du nur die äußeren teile mit den weißen blinkern neu kaufen. der rest ist gleich. falls du bei ebay schaust, achte darauf, dass du welche erwischst, die auf jeden fall für die faceliftmodelle geeignet sind. es werden auch viele LED-leuchten verkauft, die dann aber nur für die vorfaceliftmodelle passen, da andere anschlüsse. auch vergessen einige anbieter, dass es sehr wohl einen unterschied zwischen den cabrio und den coupé-leuchten gibt! also auf jeden fall originale kaufen und dir vorher am besten im onlineteilekatalog die passende teilenummer raussuchen!
Gerne ... wenn du welche rausgesucht hast, kannst du mir den Link auch zur Sicherheit nochmal schicken. Dann kann ich dir 100%ig sagen, ob die bei deinem einfach plug&play passen.