Zitat:
Ich Stand damals beim 320d auch vor dem Rätsel!
Hab dann zu VA+HA Advantage gegriffen. (Glaub Advantage gibt es nicht mehr für VA?)
Fakt ist das die Advantage 1:1 gleich sind mit Standarddämfer was die Länge anbelangt!
Die haben auch sehr gut mit Eibach 30/30+SW harmoniert! (Nicht zu hart aber straf genug!)
Super Touring ist nur Dämpfer Serie diese gibt es für Standard sowie für M Fahrwerk (soll ca. 1~2cm kürzer sein)
Und wen du bei dir nichts findest über dein FW dann wird es wohl Standard drin sein! (evtl. nachmessen, vergleichen!)
(Zitat von: maxichec)
Wollt mich noch mal zurückmelden. Hatte mich direkt mit der Kundenbetreuung von Sachs unterhalten und eine Übersicht per Mail erhalten. Bei meinem Wagen ist es so (Anhand der entsprechenden BMW Nummern auf den jetzigen Stoßdämpfern), dass an der HA Advantage (Nr. 556884) verbaut sind und vorne die Super Touring (Nr. 290947 li. u. 290948 re.). Und auf der Übersicht ist es wirklich so, dass es die Advantage nicht für die VA gibt. Die BMW Kundenbetreuung mailte mir, dass ich Standard Fahrwerk drinnen habe wenn nachträglich nichts mehr geändert wurde und das wurde es nicht. Gruß