Hallo Jungs,
bin neu hier und will nach meiner Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker vom Audi-ins BMW-Lager wechseln.
Ich habe mich irgendwie total in den e39 verliebt & suche schon seit längerer zeit verstärkt nach einem. Ich bin mir nur nicht sicher welchen motor ich nehmen soll.
Also vom Fahrprofil her würde ich sagen das ich momentan sehr viel kurzstrecke fahre (wird sich mit dem e39 sicherlich ändern weil auch auslandsfahren & umzug anstehen)ich würde sagen 90% land&stadt und 10% autobahn.
Ich denke ich werde mich zwischen dem 525i und 528i entscheiden. Gibt es problme bei den motoren & auf welche sachen muss ich beim kauf achten?
Es soll unbedingt eine Limo mit M-Paket und Ledersportsitzen sein, ab BJ 2001 und bis 180tkm gelaufen haben. Preislich gesehen bis 8000€
LinkHabe einen im netzt gefunden ist preis leistung okai
Noch bisschen was zu mir: Ich heiße Lars bin 19 jahre alt & bin im Januar mit meienr ausbildung zum Zerspanungsmechaniker ( Drehautomatensysteme) fertig. Derzeit fahre Ich einen Audi A4 b5 1.8 limo es ist mein erstes auto. Hier noch ein bild vom Audi :