Hallo fahre zur zeit ein e60 11/2006. habe komforzsitze mit Memory und Bordsteinautomatik..will aber jetzt anklappbare Spiegel nachrüsten.. Meine frage an euch: mir ist bewusst das ich 2 neue Außenspiegel brauche und den Schaltzentrum an der Fahrertür...aber brauch ich noch was ? Wie zum Beispiel modul oder Steuergerät ?! Bitte um Hilfe.
@Top-Zustand: Unter Suche "M5 Spiegel" oder "anklappbare Spiegel" kommen 5 oder 6 Einträge. Aber allesamt mit so nützlichen Beiträgen wie, "Wo kann ich M5 Spiegel kaufen?" oder "Wie ist das mit den Vorfacelift und LCI ( Stecker und Kabel )?" oder es geht um defekte Spiegel.
Also führe Dich nicht zum wiederholten Male als Oberlehrer auf - sondern trage zur Abwechslung mal was sinnvolles bei.
MfG
Maik
Bearbeitet von: diesel--wiesel am 27.10.2013 um 05:56:44
...oberlehrer gibt's hier genug... Hab schon zwei mal auf original M Spiegel umgebaut (535d E61 und E46 330CI) und hab nur stecker raus und neuen rein und alles ging-hatte allerdings schon vorher ALLE Funktionen-kann da also nicht wirklich helfen. Allerdings waren bei beiden Spiegelsätzen Adapterkabel dabei die ich nicht gebraucht habe-vielleicht waren die für Autos die nicht alle Funktionen haben???
Neid muß man sich erarbeiten-Mitleid bekommt man geschenkt
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum