So, hier auch noch schnelle die Bilder.
Ich habe dafür die Mittelkonsole entfernt. Geht ganz einfach. Erst den Balg vom Schaltknauf ausknipsen und dann die Mittelkonsole mit einer guten Mischung aus Gewalt und Gefühl nach oben ziehen. Diese ist mit dicken Klammern geklipst.
Dann habe ich das Brillenfach ausgebaut und auseinandergenommen. Das war etwas schwierig. Das Fach besteht aus 2 bzw. 3 Teilen. Ein "Halter" und das eigentliche Fach mit Klappe. Naja das habe ich alles demontiert um das Kabel zu verlegen. Danach alles wieder zusammengesetzt und gut. Ach ja. Als ich die Mittelkonsole runter hatte konnte ich auch direkt in das Fach unter der Armlehne gelangen. am Boden dieser ist nämlich ein recht großer Ausschnitt, der mit dem Raum unter der Mittelkonsole verbunden ist.
Somit ist alles unsichtbar verbaut und fällt nirgendwo auf.
Wenn ich jetzt ins Auto einsteige mach ich einmal die Klappe auf, aktiviere das Belkin Aircast und mach Musik an. Danach mach ich die Klappe wieder zu und es ist nix mehr zu sehen. Und wenn ich ein Lied weiter machen oder telefonieren möchte, mach ich die Klappe einfach auf.

Beste Grüße