Moin.. könnt ihr mir Tips geben von welcher Firma gute und passende M Stoßstangen angeboten werden? Weil das originale M Paket bei BMW kostet knapp 1000€ und das ist mir einfach zu teuer. Ich habe mir ein komplettes M Paket von DM Autoteile gekauft aber das ist richtig miese Qualität also das passt wirklich vorne und hinten nicht. Das schicke ich nun zurück. Also was könnt ihr mir empfehlen?
Ja nur da hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab da bei anderen Sachen extra gefragt ob es originale Teile sind bevor ich was gekauft hab un als ich es erhalten hab wars letzendlich doch kein Originalteil. Aber das wird wol trotzdem das sinnvollste sein. Wenn die Leute ehrlich sind.
ich hab noch M Front-Stoßstangen und Seitenschweller da, muss mal schauen ob die Original sind. wenn du interesse hast kannst dich ja per PN melden.
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen mit einer Sekunde vorsprung. Es gibt Leute die sagen: "Es war ein richtig harter fight, Ich hab mit einer Sekunde gewonnen". Auto braucht Liebe. Ich will mit 10 Minuten gewinnen, Ich will mehr!