sorry schonmal.. aber ich zermater mir den Kopf, bin unsicher und hab'' in der Suche nichts.. nennen wir es klärendes gefunden.
Alle meine vergangen Fahrzeuge habe ich 8-fach bereift gekauft. Das Cabrio nun nicht, werde ihn dennoch im Winter fahren. Habe allerdings 0,00 Ahnung von (vorallem) ETs. Felgenkauf ist also Neuland für mich.
Also ganz einfache Frage: Bekomme ich eine 7,5J x 17 ET 35 Felge mit 225/45/17 Hankook i*cept Reifen (rundrum) ohne Nacharbeiten unter das Cabrio?
Montiert sind gerade Syling 68 M Doppelspeiche Felgen. Sind wohl laut Felgenkatalog: 7,5J x 17 ET 41 mit 225/45/17 (vorne) 8,5J x 17 ET 50 mit 245/40/17 (hinten)
Danke für Antworten.. oder Beruhigungen usw. Ich dreh'' langsam echt am Rad ^^
Just my 2 cents
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.10.2013 um 09:12:35
...all those nasty women gonna rip you dime for dime
War mir nur unsicher, da in einem Beitrag hier im Forum die Meinungen etwas auseinander gingen.
Nochmal zum Verständnis.. Hab' eine 7,5er mit ET 41 auf der Vorderachse.. mach ich jetzt eine 7,5er ET 35 drauf, steht das Rad 6mm weiter außen, oder? Dann hab' ich gelesen, fallen die Reifen an sich noch unterschiedlich aus.
Naja, was solls.. augenscheinlich sieht so aus, als ob da genügend Platz für 6mm wäre.
Danke & Grüße
...all those nasty women gonna rip you dime for dime