ich bin grad auf der Suche nach nem Kühler. Wenn ich in den Teilekatalog schaue, fällt mir auf, dass alle Modelle, ob 4- oder 6-Zylinder, ob Diesel oder Benziner, die gleiche Teilenummer haben.
Kann das sein, dass alle passen oder muss ich da noch auf was anderes acht geben?
Hallo, die Kühler selber sind alle gleich, lediglich die Entleerungschrauben haben bezogen auf Schalter / Automatik unterschiedliche Längen, sind aber BEIDE in der Kühlerverpackung dabei !
Hängt damit zusammen, weil das Ausdehnungsgefäß des Automaten unten auch mit dem Kühler wasserführend verbunden ist. lg Widi
dh es ist von der kühlleistung egal ob ich den kühler für schalter mit klima oder den für schalter ohne klima einbaue?! (bau mir ein drifttool auf und hab keine klima, kühler ist defekt, brauche aber viel kühlleistung, daher rührt meine frage) danke! lg sonny
Der Wasserkühler ist bei mit oder ohne klima, schalter oder automat immer der selbe. Der einzige unterschied ist die vorher angesprochene verschlussschraube, die beim automat einen weiteren anschluss für die automatikgetriebeölkühlung mit wasser versorgt.
habt ihr erfahrungen mit einem THERMOTEC Kühler? ist sagenhaft günstig, aber wie schauts qualitätsmäßig aus? hab ein bisschen gegoogelt, aber leider keine erfahrungswerte gefunden.