hallo zusammen, kann mir jemand sagen , oder erklären wie ich den diffussor am e91 mit M - stoßtange abbekomme??? die schrauben unten habe ich los, aber wie bekomme ich die klipse wo er an der stoßstange befestigt ist los??? vielen dank im voraus. und nicht mit schau mal in die suche kommen, habe ich . oder sagen wo ich es genau finde.DANKE
Da sind 2 Arten von Clipse, die in der Mitte kannst du von Innen mit nem schmalen Schraubendreher seitlich anhebeln, da sind extra Ausnehmungen (dürften 4 Stück sein, aber wirklich seitlich, nicht von Oben versuchen, so machst du die Dinger nur kaputt). Wenn die 4 Dinger lose sind einfach den Diffusor nach Hinten weg ziehen, mit etwas Kraft versteht sich! Die Nasen Seitlich gehen dann so ab... Hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären... Leg dich einfach mal unters Auto mit ner Lampe & guck dir die Geschichte mal an
Es gibt ja auch noch andere Suchmaschinen als diese hier im Forum. Wenn ich bei Google " Diffusor E91 demontieren" eingebe, kommen da 1-2 hilfreiche Links aus anderen Foren. Scheint nur mit Gewalt zu gehen, dein Problem mit den Clips.