Zitat:
ich glaub die wollen arschlöcher haben, um sie dann zu zähmen--> um sie nachher sitzen zu lassen.
Interessante Theorie. Ist bestimmt auch was wahres dran. Vielleicht kann man die Frauen nicht verstehen, weil sie ständig ihre Ansichten wechseln.
Sprich, das was die an dir geil finden wollen sie schnellst möglich ändern (Macho und so). Habe das Gefühl man kann es denen gar nicht recht machen, weil sie immer was zum meckern suchen. Ich halte das mit meiner kleinen so, das ich ihr immer ne Kleinigkeit zum meckern gebe. Das Resultat ist, das sie so garnicht darüber nachdenkt was sie sonst meckern könnte und ich schon immer drauf eingestellt bin was kommt bzw. kann das steuern und kanalisieren. Sonst suchen sie sich irgendwas zum meckern aus, wo wir Männer nie nen Problem draus machen würden und wo wir dann immer völlig vor den Kopf getreten sind. Ist wahrscheinlich sone Art indirektes Machtgefühl über den Mann.
Sprich : Der perfekteste Mann wird die grössten Probleme kriegen, weil sich seine Freundin/Frau an winzigen Kleinigkeiten hochzieht, die er nicht nachvollziehen kann. Dann geht die Beziehung wegen Unverständnis auseinander. Die Berühmte Trennung wegen Lapalien.Tja was soll ich sagen. Ich bin seit 6 Jahren glücklich und Sie (hoffentlich) auch.
Bearbeitet von - Der_Heiler am 18/01/2005 17:54:25