Hallo was für eine schaltwegverkürzung passt zum e36 328 limo ? hab eins montiert aber dan hab ich angst gehabt das es an der kardonwelle schleifen würde
Wie gesagt wurde lies dir den Beitrag über Schaltwegeverkürzung durch , der ist schon Seiten lang !!
------------------------------------------------ Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
------------------------------------------------ Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
der alte 6er! schönstes auto das es gibt wenn man ihm im gut gepflegeten zustand antrift!hat zwar nix mit dem thema zu tun, sorry, aber das musste ich mal loswerden
Ich Liebe die Unberührte Natur!solange sie asphaltiert ist!!!!!;)
ich habe den M Roadster schalthebel drin , der eigentlich auch beim 328i passen müsste und da ist er in der neutralstellung ein bischen weiter rechts und ich würde sogar sagen ein kleines bischen weiter in fahrtrichtung als mit dem serienhebel. Man sieht den Unterschied aber kaum und ein leie würds gar nicht merken außer er würde hand anlegen ;)
Servus, habe mir heute für 43€ die Sport Shift vom Z-4 3.0 reingebaut.Und das neue Fahrgefühl ist einfach TOLL!Und es ist sehr dezent,weil ich nicht wollte,daß mein Schaltkanauf im Schaltsack verschwindet.Macht echt Spaß und es schleift nix.
Manchmal kann ich gar nicht soviel essen,wie ich kotzen möchte!
Wenn du nicht willst, das der im Schaltsack verschwindet, dann war doch der vom Z4 genau der falsche, oder sehe ich das falsch? Das ist doch (im Gegensatz z.B. zum M-Coupe) oben kürzer. Also verschwindet der vom Z4 doch von alle BMW Verkürzungen am weitesten im Schaltsack?! Diddy
[quote] Wenn du nicht willst, das der im Schaltsack verschwindet, dann war doch der vom Z4 genau der falsche, oder sehe ich das falsch? Das ist doch (im Gegensatz z.B. zum M-Coupe) oben kürzer. Also verschwindet der vom Z4 doch von alle BMW Verkürzungen am weitesten im Schaltsack?! Diddy
Ein bißchen ist ja auch nicht schlimm.Im Gegenteil.Ich wollte es nur nicht so brohlig!Ich finde es echt dezent und toll zu fahren! MfG
Manchmal kann ich gar nicht soviel essen,wie ich kotzen möchte!