bin neu hier und bin auf der Suche nach einem Gutachten hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.
Und zwar ich habe Porsche Cup 2 Felgen von der Marke Mille Miglia. VA 7,5J*17 H2 ET15 205/50 R17 HA 9J*17 H2 ET 15 225/45 R17
Eine KBA Nummer besitzen die Felgen nicht nur eine PN nummer, mit der man eigentlich so gut wie nichts anfangen kann. VA PN 7517 HA PN 9017
Mein Frage jetzt an euch hat jemand die gleichen Felgen oder das Gutachten für ein E36. Bin am verzweifeln ich finde im Netz nichts. Hoffe es meldet sich jemand von euch, danke schonmal im Vorraus. Gruß Tim
für Felgen mit ET 15 gibt es definitiv keine ABE für den E36. Du kannst versuchen, die Felgen mit Festigkeits- oder Traglastgutachten per Einzelabnahme eintragen zu lassen. Frag beim Hersteller nach.
Porsche Cup Felgen - der LK ist aber schon 5x120 - oder?
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ja der Lochkreis der Felgen beträgt 5x120 passen ohne Probleme. Aber der TÜV Brauch ja trotzdem irgendwas Zum Eintragen irgendwelche Daten das Die Felgen auf einen e36 drauf dürfen oder Sehe ich das falsch? Gruß Tim