1. Und zwar wollte ich nur wissen, ob die Kombination Bastuck VSD + Eisenmann ESD passt? Oder brauch ich so ein Reduzierungsstück? Muss ich es schweißen oder geht das auch mit Schellen?
2. Welchen Aussendurchmesser hat der Bastuck VSD und welchen hat der Eisenmann ESD?
Vielen Dank!!
ps: Mit der SuFu hab ich nix gefunden und bei Google auch nicht.
Hallo da man die Auspuff anlagen für mehrere Fahrzeug typen bestellen kann, kann man sie mit verschiedenen Anschlüssen kaufen geht glaube ich bei 2,3 zoll los und reicht bis 3,5 zoll.
Ich habe einen E36 323TI Compact mit der Gruppe A Komplettanlage von Bastuck. Die haben bei ihrem mitgelieferten VSD ein Außendurchmesser von 63.5mm und die Firma Eisenmann fertigt ihren ESD ja auf den originalen MSD an.
Jetzt wollte ich halt fragen, ob ich den Eisenmann ESD auch mit einem Adapter auf den Bastuck VSD montieren könnte. Dafür müsste ich halt den Außendurchmesser vom Anschlussrohr wissen.
Oder muss ich mir jetzt einen originalen Auspuff kaufen dort die ESD abflexen und dann den Eisenmann ESD montieren.
Nein ich glaube Eisenmann ist da so sozial das wenn du dort einen bestellst und sagst hättest gern eine andere Anschluss grösse sollte das ohne Probleme möglich sein könnte natürlich ein Mehrkosten aufwand haben aber sollte möglich sein.