hast du dein system overclocked? :D vllt wirds zu warm? hm aber uploaden fordert glaube ich nicht allzu viel Rechenleistung ;)
Hast du nen CD-RW-Rohling zur Hand? (musst ja keinen kostbaren CDR verschwenden :P ) und kannst es auf nen adneren PC laden? das uploaden sollte sich auf 20-30min. max. belaufen.
komisch aber auch. sowas ärgerliches. würde es sofort hochladen, wenn ich es denn nur hätte :( :(
Denke dass es eher etwas mit der Dateigröße zu tun hat. Denn 8MB konnte ich problemlos an ein E Mail Konto verschicken. Doch bei dem 27 MB Video bleibt Outlook sofort wenn ich auf den Senden Button klicke stehen. Dann blue Screen und Warmstart. Wenn ich es auf einem online Server laden will schließt sich nach ein paar Minuten der Explorer oder die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden kommt. Bei direkter Anmeldung beim E Mail Provider bleibt ebenfalls nach kurzer zeit das Fenster stehen. vermute daß diese Größe nur direkt über FTP Zugriff hochzuladen ist und mein Webspace ist voll. ____________________________ Gruß Markus