Zitat:
Typische Werkstattabzocke! Maximaler Aufwand, minimale Wirkung. Lass Dir mal das Ausleseprotokoll des Fehlerspeichers zeigen. P0170 oder P0171 sind Hinweise auf einen defekten Luftmengenmesser. Die blinkende Lampe deutet außerdem auf (gelegentliche) Fehlzündungen hin.
Ich würde die erbrachten Leistungen reklamieren und nicht bezahlen. Sie waren schließlich überflüssig, da der Fehler nicht beseitigt wurde.
(Zitat von: Frank 318touri)
Danke für die Info nur leider sind bisher alle Rechnung sofort bei Fahrzeugabholung beglichen worden das kein Fehler mehr Feststellbar war!
Wenn ich heute wieder vom freundlichen Informationen über den Fehler bekommen sollte, ich der Reperatur zustimme dass aber den Fehler nicht behebt, ist es dann möglich aus Rechtlicher sicht nicht zu Bezahlen? Wie würde es dann weitergehen? Würden die Ersatzteile wieder ausgebaut werden? Oder muss ich nur diese Bezahlen ohne die Arbeitsstunden?
Zitat:
Hallo!
Hab noch ned idee,
kann es sein das es unter umständen sein das du ein problem mit dem Tankeentlüftungesventil auch hast? Denn diese Problem habe leider ich zur zeit und werde dieses teil demnächst austauschen!
lg.
Danke auch für deine Antwort!
Ich habe auch so etwas ähnliches vermutet weil die Benzinpumpe sehr laute aber nicht ungewöhnliche geräusche macht. Ich hab in der Werkstatt auch dieses Thema angesprochen und die Herren versicherten mir, dass dies zwar nicht ganz normal ist aber dass Fahrverhalten und dem Auto nicht schadet. Sie können diese gerne Tauschen aber ob die geräusche dann weg sind wollte keiner garantieren.
P.s: Ich hoffe die Fromatierung mit den Zitaten stimmt.. ;)