Hi Jungs, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe ein E46 mit Navi Professional mit 16:9 Format Faceliftmodell von 11/01. Die CD (DVD?) die jetzt drin ist heißt Deutschland 2001/2. Das Navi kennt zwar ein paar Orte im Ausland, aber viele eben auch nicht. Kann mir einer sagen, was ich jetzt für ne CD brauche, damit ich ein möglichst gutes Straßennetz im Navi im Ausland habe? Und ob das jetzt schon ein DVD Navi ist? Dann würde ja eine 2005/1 Road Map richtig sein, oder? Aber was wenn es kein DVD Navi ist? Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar! Gruß Daddy
Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!
Also ich habe auch das neue Model und bei mir ist eine DVD drin. Du brauchst doch nur die CD/DVD am Navi-Rechner heraus holen und kannst doch selber nachschauen, was Du jetzt drin hast.
Also das muß dann doch zumindest auf deinem Navi-Rechner stehen. Ich habe hier mal ein Link zu einem Bild heraus gesucht, da kannst Du sehen, wie es aussehen sollte.
Morjenz, du wirst noch 'nen CD-Rechner drin haben. Da kannst du dir für jedes einzelne europäische Land jeweils 'ne CD kaufen,oder gleich ein 8er CD-Paket von Europa-wird allerdings nicht ganz billig sein!!!
TN 8er CD-Paket Europa 1/2005:65 90 0 395 167
TN CD Deutschland mit zus.Reiseinfo:65 90 0 395 160
Oder du leistest dir gleich 'nen DVD-Rechner,ist ja bloß umstecken und codieren!!!
Kein Krümeln und kein Kleckern,da kann keiner meckern!!!
Vielen Dank Jungs! Ist also erst der MK IV Rechner ein DVD Navi, oder? Ab wann wurde der den verbaut? Sollte man sich an die originalen BMW Navi CD´s halten? Schon oder? Auf meinem Rechner steht übrigens nur "GPS Global Positioning System"! Mehr nicht. Aber das soll wohl heißen dass es ein CD Navi ist, oder? Gibt es eine CD auf der Frankreich, Österreich, Schweiz und Italien drauf ist??? Gruß und nochmals vielen Dank Daddy
Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!