Zitat:
Hallo
du kannst ja machen was du möchtest , allerdings sehe ich es etwas differenter, weder die einen noch die anderen angaben mit diesen Preisen und diesen Leistungs angaben sind realistisch .......
Bei Schaper ( darki hier im Forum ) muss man etwas kritsch sein da gab es in der vergangenheit Probleme mit den dem TÜV eintrag, der Konzeptionierung, der Abstimmung ........
und somit das erreichen eines gescheiten Motorlaufs, um überhaupt nur in die nähe der versprochenen Leistung zu kommen.
Im allgemeinen ist der Lysholnm kompressor meines wissens nicht in der Lage 350 ps zu generieren und zu halten wegen dem schlechteren wirkungsgrad .......erhitzung bei der Luftverdrängung.......
Schau dir mal diesen Beitrag an :
Link
Der bmw gt und der Master of disaster haben da einen sehr leistungsfähigen M54 B30, Z3 gebaut der dazu auch noch funktioniert !
http://www.exclusive-engineering.de/
Bearbeitet von: pat.zet am 19.09.2013 um 22:18:25
Bearbeitet von: pat.zet am 19.09.2013 um 22:20:20
(Zitat von: pat.zet)
Ja, BMW GT und M. o. d. kann ich aus eigener Erfahrung heraus empfehlen! Da steht Ingenieurwissen dahinter!
Die Fa. Schaper hat sicher nicht ohne Grund, so stand es zumindest mal auf der HP geschrieben, ihre Werkstattaktivität eingestellt!
Da sollte man so rein gar nichts in Auftrag geben o. erwerben. (eigene Erfahrung)
Die angepriesenen PS-Werte der Fa. können meist nicht gehalten werden. Da kann man schonmal 340 PS kaufen und mit 290 PS vom Hof fahren...wenn man Glück hat und das Auto überhaupt läuft.
Bearbeitet von: Tassilow am 22.09.2013 um 20:29:37