Hallo liebe BMW fans und Schrauber :-) Ich habe seit einigen Monaten einen echt schönen BMW 520i Touring E34 mit M50 Motor, 24Ventieler. Eigentlich schon fast ein Traum :-) Anschaffung 800€ und ein wenig Werstatt kostete er mich nur :-D Nun habe ich nur noch zwei kleine Problemchen. Eines relevanter eines weniger relevant. Erst das unwichtige..... Die aufkleppbare Scheibe in der Heckklappe öfffnet nicht. Nur einmal leuchtete die Borduhr nicht und dafür ging die Klappe :-D hehehehe :-D Nach drei Tagen ging dann wieder die Uhr und dafür die Klappe nimmer :-D :-D Was kann das sein?
Das zweite ist, dass der Wagen zwischen 120 und 150 Km/h etwas das vibrieren beginnt. Über 150 wird er wieder ruhiger solange man nicht vom Gas geht. Verzögert man die Fuhre aber zittert sie schon arg und das nimmt etwas den Fahrspaß ;-) Kann das daran liegen das der Verbinder von Querlenker zum Stabilisator minimales Spiel hat?
Hallo! Heckscheibe, wird ein Kabelbruch sein. An der Durchführung von der Klappe zur Karrosserie. Vibrieren vermute ich die Bremsscheiben oder eine Felge. Was das ganze mit der Borduhr zu tun hat kann ich dir nicht verraten. Abwarten, es kommt bestimmt noch jemand vorbei und beantwortet es dir.
Gruß Christian
Before you diagnose yourself with Depression or Low Selfesteem, first make sure you are not infact, just Surrounded by Assholes