Bei mir ist ein komisches Problem aufgetreten und zwar wenn ich aufs gas steige nimmt er es super an kurzeitig ist volle leistung da und dann aufeinmal zieht er villeicht wie 150 ps durch dann schalt ich höher ist leistung kurzeitig da und dann wiedet weg aber zieht bis 4500 . Erreiche auch mühsam die 200kmh früher war das ganz anders .
Bj ist 2003 ohne dpf Fehlerspeicher war irgendwas mit air mass sensor
Wenn du dich auskennst kannst den Stecker am LMM abstecken und dann im Notprogramm fahren, sind die Fahrleistungen nahezu identisch wie jetzt mit deinem Fehler dann ist dein LMM defekt und muss ersetzt werden.
So stecker abgesteckt auto geht wieder fantastisch wie ein gechippter 530d gehen soll :)) . Hab jetzt einen neuen bestellt , darf ich jetzt bis dahin mit dem abgesteckten lmm fahren oder nicht ?
Bearbeitet von: E60-530-Deki am 05.09.2013 um 00:42:34