Naja der Sound wir aufjedenfall besser.
Aber wenn du vorhast ne andere Brücke draufzubauen, solltest du alles auf einmal machen.
Ich habe ähnliches vorhaben durch.
Und habe mich mit User "Sven"
http://www.sgs-software-solutions.net/ ausgibig unterhalten.
Hier mal ein Auszug einer Email die er mir gesendet hat.
"Fächerkrümmer würde ich Schmiedmann S-Tech (S-Tech1, nicht S-Tech2) nehmen, sofern man Fächerkrümmer, gemessen an dem geringen Leistungsplus empfehlen kann. Schmiedmann, deswegen, da der Preis OK für die etwa +3PS ist und die Krümmer 1:1 passen.
Die Verarbeitungsqualität hat jedoch in den vergangenem Jahr etwas nachgelassen.
Andere Krümmer halte ich für zu teuer und den Aufwand gemessen am Ergebnis zu groß."
"Wie Sie sich auch entscheiden, so würde ich empfehlen alles auf einmal umzubauen und dann relativ zeitnah abstimmen zu lassen, oder erst abstimmen zu lassen (nur bei einer Standardabstimmung möglich) und dann kurze Zeit später alles umzubauen. Der Grund liegt darin, daß sie für jede dieser Änderungen einen neuen Datenstand benötigen und dann mehrfach für die Software zahlen müssten. Zwar verdiene ich gerne Geld und hätte grundlegend nichts dagegen, wenn Sie immer neue Datenstände kaufen würden, aber das gibt für Sie wirklich keinen Sinn und wäre keine ehrliche Beratung."Vlt hilft dir das ja eine sinnvolle Entscheidung zu treffen ;)