Hallo zusammen, wen ich spät abends die Heizung an mache und die Lüftung so einstelle das Luft mich anbläst und die Füße, kommt mittig leicht kalte luft raus. Stelle ich die lüftung um das sie nur mich anbläst wirds wieder warm. Das problem ist also nur wenn luft ais zwei kanälen rauskommen soll.
in der mitte kannst du die wärme selbst regulieren . dafür ist ja der regler da , damit kannst du Frischluftzufuhr mischen . steht auch so in der Betriebsanleitung .
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
in der mitte kannst du die wärme selbst regulieren . dafür ist ja der regler da , damit kannst du Frischluftzufuhr mischen . steht auch so in der Betriebsanleitung .
(Zitat von: Mani73)
jepp
Viele Autos haben einen Konstruktionsfehler. Man hat vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Ach des issn Compact. Musst auch dazu sagen. der Compact hat das nicht. Dann stell die Heizung einfach bisschen heißer dann wirds in der Mitte auch wärmer. Hatte meinen umgebaut auf IHKA von der Limo. Und die Limo, Coupe und Touring haben noch das Temperaturrädchen in der mittleren Luftführung.