Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer zeit am überlegen mir die Facliftrückleuchten mir zu holen. Ich habe auch schon einige Sachen codieren lassen etc ussidemarker--spannungserhöhung led. Laut dem Codierer muss das Fussraummodul nicht getauscht werden meiner ist von 03/07. Ich lese aber meistens muss getauscht werden bla bla bla.
Also ich hab die Faceliftrückleuchten bei mir eingebaut da musste gar nichts gewechselt werden. Wenn du Originale hast und das packet komplett ist musst du lediglich die Rückleuchten codieren ansonsten passiert es dir wie mir momentan das der BC anzeigt das alles hinten ausgefallen ist aber dennoch funktioniert, bei mir ist es halt weil ich die codiert hatte aber jetzt neues Steuergerät und Software updatet.
Da musst du noch bis Freitag warten den dann bin ich zu Hause. Die haben 349€ gekostet + codierkosten je nachdem wieviel der codierer will. Ja wenn du die einbaust dann wird dir das Auto anzeigen dass alles ausgefallen ist hinten und dein Blinker blinkt extrem schnell aber sobald die codiert sind kein Problem ^^ Meiner wird endlich am Wochenende codiert, wurde in 1 Woche 4 mal angehalten und jedesmal muss ich Story runterlabbern um dann endlich weiter zu fahren.
bmw wird das nicht codieren da sie sonst ja keinen dummen das geld aus der tasche ziehen könnten....normalerweise sollte jeder gut codierer das hinbekommen...preis ca 30-40 euro. gruss