BMW e46 330i Kaufberatung (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.08.2013 um 09:16:46 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hallo,
ich hoffe das ist das richtige Unterforum für meine Frage. Ich habe schon einige zeit im Internet nach
dem e46 330i geschaut und nun etwas gefunden was meiner Preisvorstellung entspricht.
Leider weiß ich nicht ob es ein Guter Preis ist da ich mit der Serienausstattung des e46 330i nicht wirklich vertraut bin.
Was haltet ihr davon ?
(Link auf wunsch des Inhabers entfernt)
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Grüße,
Merlin
edit: ich habe gerade gesehen das mein Thema vermutlich in das Kleinanzeigen Forum gehört, tut mir Leid das ich hier gepostet hab, konnte mit der Suche nichts finden.
Wäre nett wenn jemand das Thema verschieben könnte.
Bearbeitet von: gagduS am 26.08.2013 um 12:47:36
Bearbeitet von: gagduS am 26.08.2013 um 16:49:10
Bearbeitet von: gagduS am 26.08.2013 um 16:50:00
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.08.2013 um 09:16:46
Hallo gagduS,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW e46 330i Kaufberatung"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
sieht auf den ersten blick ok aus nur die fehlende klimaautomatik wäre für mich ein ko-kriterium.
Finde ich persönlich ziemlich überteuert, für dass das er kein M hat und der Rest Serie ist bis auf (Leder Xenon PCD und E-Sitze). Achja einen vollständiges Bordwerkzeug hat er :D
Wie gesagt, klimaauto. wäre ein muss, weiße Blinker und für den Preis auch n originals M.
Ähm nen Faclift 330iger Coupe mit weniger als 100.000km für den Preis (kleiner 9000€) ist an sich schon nicht schlecht, bleiben wir doch mal realistisch ;) Mit M-Paket nicht zu bekommen !
KO-Kriterium ist aber wirklich die fehlende Klimaautomatik ... weiße Blinkleuchten rundum muss man nicht haben aber wirf mal nen Blick in meine Fotoytory um Dir den Unterscheid anzugucken ... macht den Wagen etwas "jünger" rein optisch.
Ansonsten hat er eine GUTE Ausstattung ... wenn man auf Sportsitze und MFL verzichten kann ... MFL ist schnell nachgerüstet und damit dann auch Tempomat ... er hat immerhin schonmal nen CD Radio ... mein 2004er hat eine Kasetten/DVD-Navi Kombination, nennt sich bei BMW nobel "Radionavigation" totaler Scheiß ;)
Also nicht soooo schlecht das Angebot ... aber ohne Klimaautomatik ein No-Go, daher auch der echt niedrige Preis für Baujahr, Motor und Laufleistung ... den wird er nur schwer los.
Herrlisch, Höllisch, Hessisch !
Tipp:
Klimaautomatik ist für mich nicht so wichtig mir geht es nur darum das ich den Wagen dann auch zu einem angemessenen Preis bekomme. Weiß jemand den aufpreis den die Klimaauto. beim kauf gekostet hätte ?
Danke für eure Hilfe.
Aufpreis war (allerdings 2006) 530 EURO
Finde das Fahrzeug auch ok, bei einem 10 Jahre alten Auto sollte man sein Hauptaugenmerk auf die Technik legen
nur 80k auf der Uhr ist wichtiger als irgendwelcher Schnickschnack
Eben und auf den Bildern sieht er echt gepflegt aus !
Wie gesagt schnickundschnack lassen sich teils auch nachrüsten (MFL und Tempomat - 120€ und ne helfende Hand beim Einclipsen der drei Drähte). Ansonsten ist das preislich für nen 330er echt gut.
Herrlisch, Höllisch, Hessisch !
Okay danke für eure Hilfe :)
der Thread kann geschlossen werden.
Grüße,
Merlin