Hi WouwaXD,
Zitat:
i Leute, fahre eben einen E46 328 und hab nur Probleme damit und zwar beim auslesen der Fehler stand da dme 9 mal aufgetreten( Radio geht aus heckrollo ohne Funktion und die beiden rucklichter imBC lleuchten auf und zwar immer alles aufeinmal, wenn das Radio wieder funktioniert, funktioniert auch der Rest. Ruckleuchten haben keinen masse Fehler! Und einmal ist Lme im BC aufgeleuchtet und asc das Auto is nur 4 KMh gefahren nich mehr.. Mehrmals zündung ausgemacht und angemacht verschwand der Fehler und bisher nich mehr aufgetreten.. Bitte um eure Hilfe und sorry für die Rechtschreibung ;)
Zitat:
Danke für die Antworten... Der BMW Meister hat mir ohne auslesen gesagt es sei ein Zündanlassschalter bzw zündstartschalter.. Kommt das hin? Ich mein ohne auslesen eine Diagnose feststellen mhh 110 soll es Kosten.. Ist nicht viel aber einfach so rausschmeißen auch zu schade
Wäre eine Fehlerquelle, denn das Radio bekommt zur Spannungsversorgung Klemme 30 und Klemme R. Wird die Klemme R nicht sauber geschaltet können solche Fehlfunktionen auftreten. Lass mal beim :-) (kann auch ein anderer sein) einen Fahrzeugtest machen, dann weiss man meisst mehr.
Grüße Saguaro