Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.08.2013 um 20:31:55 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.Hallo,
Also ich fang am an :))
hatte zu erst einen BMW E36 318i wie ja jeder weis 4 Zylinder und alles war mir dann aber irgendwann ma zu wenig und in letzter Zeit habe ich schon mal bissl rumgeschaut nach einem neuen BMW und habe den hier gefunden
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-323i-coupe-mit-sperrdiff-perfektes-winterauto/138138225-216-3999?ref=search Habe auch schon mit dem Telefoniert und alles und wollt halt einen 6 zylinder haben.
Nun habe ich nicht die Ahnung von dem 6 Zylinder auf was ich bei dem alles achten muss, bei dem 318i war eher weniger das Problem somal auch bei dem die Def drin war damals und alles was bei diesem Model nicht ist.
vllt könnt ihr mir ja Tipps geben auf was ich alles achten muss (Motor,Getriebe usw)
Geh mir den am Sonntag anschauen...
Über den äußeren zustand jetzt mal abgesehen das ist für mich das kleinste Problem.
Möchte das er vom Motor und Getriebe Sauber läuft(erzählen kann man ja dan immer viel)
über ne antwort würde ich mich freuen :)
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.08.2013 um 20:31:55