Sehr praktisch ! Tieffliegende Vögel werden gleich zu Daunenjacken verarbeitet. Und auch Obdachsuchende haben endlich einen Schlafplatz für die kalten Wintermonate ( ...kommst Du nicht mit unter die Brücke ?-- Nein ich schlaf heut im Hotel "Monsterface" von dem netten Prolleten aus dem Assiviertel !)
Ich sag mal so wenn man über 300Ps hat und auf dicke Hose machen will ist es ja vielleicht noch OK aber es gibt ja auch so 316er Fahrer die nicht klar komm (mit 4 Rohr und so) da find ichs dann eher Peinlich.
Hässlicher geht es echt nicht mehr... oder kennt jemand nen Spoiler der noch hässlicher ist..? MfG Nick ____________________________ Verkaufe Jehnert Doorboards Art.Nr.: 75145 für E46 Limo/Touring
Mit 4x160mm Kickbass, 1x100mm Mitteltöner, 1x28mm Hochtöner..
Find die Schürze sieht nicht schlecht aus aber nur mit dem gesamten body-kit zusammen..
@ M-Martin: sorry das es auch 4-Zyl. fahrer gibt das sind ja schließlich auch BMW fahrer-gegen compakt´er gibt es ja auch was zu sagn....von daher...pssst... ____________________________ ________________ BORN TO DRIFT!!!
Mal wieder nen ordentlicher Griff ins Klo meiner Meinung nach. Das Teil hat weder Eleganz noch sonst was und sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ähnliches Design für Japaner ist ja evtl. noch ok aber einem BMW solches anzutunh ist wircklich ne Schande. @ M Martin: Hast schon recht sind dann aber wirklich meistens die Leute die nen 316er fahren und sich dannach wundern warum der Karren nur noch 120kmh fährt, aber die Geschmäcker sind verschieden. ____________________________ Rechtschreibungs und Syntax Fehler stelle ich gerne zur allgemeinen Belustigung zur Verfügung. Das Copyright obliegt aber mir!! ;-)