Zitat:
Ach ja; schau nach dem Umbau mal hier unter "Geheimmenü großer BC BMW e36", da kannst du dann die spezifischen Daten, z. B. den Verbrauch. anpassen. Ist alles gut beschrieben.
(Zitat von: Cab325iBln.)
Nur bedingt richtig.
Wenn beide Fahrzeuge die gleiche Zylinder Anzahl haben Klappt das i.d. Regel ohne codieren.
Wenn jedoch einer ein 4 Zylinder ist und der andere ein 6 Zylinder , muss jeweils nachcodiert werden.
Auf jeden braucht du für das Cabrio den Nachrüst kabelsatz und Stecker am besten aus der Bucht. 2-3 Kabel müssen dann noch umgesteckt werden am BC Stecker für das Cabrio und am kombiinstrument musst du auch 2 Signale per Kabel abgreifen, die dann an den 2. BC-Stecker gehen.
Der große BC hat zwei Stecker, ATA mit Uhr hat nur einen Stecker...
Beim Coupé musst du dann ebenfalls 2-3 Kabel umstecken vom einen BC-Stecker in den anderen , dann sollte ATA problemlos funktionieren !
MfG