Zitat:
Meistens wird nur die Fassung dem Brenner angepaßt.
Zitat:
Aber die Lichtausbeute ist halt nicht so hoch. Interessant ist vielleicht auch noch, dass ich H1-Scheinwerfer habe (wobei das ja eigentlich mit der Linse nix zu tun hat).(Zitat von: Nightcruiser)
Zitat:
Brenner unterliegen auch einer Alterung und verlieren dann ihre Leuchtstärke.
Zitat:
Hast du ne saubere Ausleuchtung? Also auch ne scharfe Hell-Dunkel-Grenze? Vielleicht ist auch nur dein Brennen nicht richtig positioniert.
Zitat:
Also, gebt mir das Wochenende noch Zeit :-)
Zitat:
...Und bitte bevor jetzt einer mit dem Spruch kommt: "Warum holste dir nicht die Hella-Scheinwerfer mit Xenon?" oder "das ist aber nicht TÜVgerecht"... Mir egal!(Zitat von: Nightcruiser)
Zitat:
...Und bitte bevor jetzt einer mit dem Spruch kommt: "Warum holste dir nicht die Hella-Scheinwerfer mit Xenon?" oder "das ist aber nicht TÜVgerecht"... Mir egal!(Zitat von: Nightcruiser)
tut mir leid, aber die einstellung ist schlicht dumm! gerde scheinwerfer sind für die sicherheit enorm wichtig. wenn du mit dem heimwerker-xenon-umbau gegenverkehr, vordermann oder wen auch immer blendest, es zum unfall kommt und die versicherung nicht zahlt.....(Zitat von: Fabian)
Zitat:
tut mir leid, aber die einstellung ist schlicht dumm! gerde scheinwerfer sind für die sicherheit enorm wichtig. wenn du mit dem heimwerker-xenon-umbau gegenverkehr, vordermann oder wen auch immer blendest, es zum unfall kommt und die versicherung nicht zahlt.....