Aus meinen Lautsprechern hinten rechts knackt es manchmal, jenachdem bei welchem Lied. Wenn ich LOGIC 7 ausschalte knackt nix, wenn es an ist hört man ab und zu ein knacken aus den Lautsprechern. Aber immer an der gleichen stelle.
Bis jetzt ist mir das nur bei einem Lied aufgefallen (Infected Mushroom - Never Mind bei 1:26 zu hören)
Hat das LOGIC 7 da ein Problem mit dem simulieren oder ist da was kaputt bei mir?
Würde sagen es liegt an der Aufnahme wenns nur bei dem einen Lied an der einen Stelle ist. Ein Kollege hatte mal für seine Hochzeit ein bestimmtes Lied gesucht. Sämtliche legale Downloadportale abgegrast und immer an der gleichen Stelle ein Fehler.
Habe mir kürzlich einen Sampler gekauft, und bei einem Lied fallen immer an der gleichen Stelle die Höhen komplett weg.
Es ist auch bei anderen Liedern. Aber teilweise nicht so laut. Hab dann mal die original CD eingeworfen und da war es auch. Die frage ist, ob ein Defekt vorliegt oder nicht? Wenn ich logic 7 ausschalte is ja alles in Ordnung.
Also die Lautsprecher können es ja nicht sein, da es bei logic aus nicht passiert. Konnte evtl. der Logic 7 Verstärker einen weg haben? Oder hätte man da andere Symptome?
Wo ist der Logic 7 Verstärker eigentlich im E91 verbaut?
Bearbeitet von: Marko566 am 30.07.2013 um 06:44:53