Hallo...
Bin auf der Suche nach einem E61 mit M-Paket. Möchte mir aber gleich neue Felgen dazu kaufen.
Habe hier zwei Z-Performance Felgen in der engeren Auswahl:
Z-Performance 1 - Black Chrome 19"Z-Performance 4 - Black Chrome/Facepolish 19"Bei diesen sind allerdings nur ein Teilegutachten bei. Sorry aber ich kenne mich was das angeht wirklich überhaupt nicht aus! Begriffe wie ET und was auf nen E61 passt oder ob die auf allen E61 passen (z.B. Baujaht abhängig, denn noch habe ich ja keinen) und was ich machen muss wenn ich nur nen Teilegutachten habe! Möchte mir ja nicht die Felgen bestellen und nachher bekomme ich die nicht vom TÜV erlaubt. Was muss ich dann also da beachten und wie gehe ich vor?
Gerne nehme ich auch noch ein paar Felgenvorschläge von Euch die eurer Meinung nach auf nem E61 gut aus sehen. Farbe wird entweder Schwarz oder Silber/Silbergrau (jenachdem wähle ich dann die passende Felgenfarbe)
Wäre euch sehr dankbar für Hilfe und Tips!
P.S.: zu erwähnen wäre noch, das ich keine überbreiten /Felgen/Reifen möchte, also nur das maximale was ich auf nem E61 montieren kann ohne zu bördeln und das nichts schleift!!!
Bearbeitet von: sly.bide am 29.07.2013 um 20:44:24