Zitat:
bei uns gelten auch österreich-gutachten..
meine alten distanzscheiben hatten nur a gutachten aus österreich und hab gefragt ob das auch gültig ist und der tüv typ meinte "ja"
(Zitat von: yPoc)
Obwohl ich !noch! keine Ahnung von dem habe, glaub ich auch, dass das deutsche Gutachten bei uns genommen wird - hat ja schließlich auch ein Ziviltechniker getestet bzw. Prüfstelle. Und wenn da der Fahrzeugtyp und Motortyp übereinstimmt dann sollts ja kein Problem werden.
Ich auf jeden Fall bald wissen, weil ich das Zeug demnächst eintragen lassen will.
Zitat:
Bist du dir da sicher? Ich dachte das mit den 11cm wäre bei uns auch vorschrift???
(Zitat von: xbwolf)
Das mit den 11cm Bodenfreiheit ist bei euch in Deutschland glaube ich, nicht gesetzlich wie bei uns....
Wörthersee ist meistens so - wenn die Leute aus Deutschland kommen ( bei denen jedes 2te Auto tiefer als die Autos von Östereich sind) haben die oft den Arsch offen weil die Polizei in Östereich in diesen Punkt ganz genau vorgeht und kein Auge zudrückt mit den 11cm Bodenfreiheit. Deshalb denke ich mir, dass das bei euch nicht so ist weil sonst hättens ja in Deutschland genauso Probleme.
Bearbeitet von - corepusher am 11/01/2005 17:24:36