ich habe einen E46 325CI mit 16/9 Navi und Harman Kardon
seid ein paar Wochen zickt der CD Player und nun möchte ich einen USB Anschluss verbauen.....
ich habe wirklich schon viel gelesen und bin irgendwie auf keine klare Entscheidung gekommen....
was könnt ihr mir über folgende Geräte sagen:
Grom usb2plus (von umno-tech.com - da steht dabei, dass es auch mit HK funktioniert..... wie ist das bei den anderen....) Zemex (von zemex.de) Dice mbr 1500 dension 300
kann mir jemand weiterhelfen? ich benötige eigentlich nur USB....
Wie wärs mit einem Aux? Hab bei mir son aux adapter verbaut der wird beim cd wechsler hinten eingesteckt und dann einfach nen ipod dran... vorallem kostengünstig kostet 17 euro auf amazon
Also ich habe auch das 16:9 mit harman kardon + telefoneinrichtung. Dabei steht ja viel im Internet, das die id3 Anzeige nicht funktioniert. Habe aber dieses V3.1 von zemex und bin sehr zufrieden läuft wunderbar. Hast nen auf Anschluss, USB Anschluss wo du die mehrere Ordner erstellen kannst, Bluetooth und Anschluss für Mikrofon,für iPod iPhone. Selbst über Bluetooth hat man eine gute Qualität vom Sound her.
Preislich etwas teurer aber dafür hat man schon was feines. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
P.s Über das multifunktionslenkrad oder am Radio selbst kannst du natürlich die Tracks wechseln vorspulen oder was auch immer ;)
Gruß Gökhan Avci
Bearbeitet von: Gökhan1806 am 28.07.2013 um 11:16:06