Ich müsste meinen Federweg vorne auf jeden Fall kürzer machen und hinten evtl., was verbaue ich da am besten. Ich hab gehört da soll es ja schon sowas von BMW geben so schaumstoff?? Ich habe ein KW Gewinde drinnen , was währe da zu empfehlen, die Domlager sollten auch nicht so stark beansprucht werden wenns geht??
Von denen ist aber abzuraten, lieber wieder bissl hochschrauben. Umso härter ein Fahrwerk bzw. umso weniger Federweg desto mehr wird immer die ganze Karosserie wie auch die Domlager beansprucht.
Ja mein ich hab nämlich gehört das die Federwegsbegrenzer nicht gut sein sollen, vielleicht gibt es ja eine schonendere möglichkeit den Federweg zu begrenzen. Noch höher will ich nicht schrauben bin sowieso scho so weit oben!
Ja da wären z.B die Federwegsbegrenzer . Gibts z.B bei ATU. Musst aber vorher den durchmesser deiner Kolbenstange am Dämpfer messen. Aber wie rockshox sagte ist es sinnvoller wenn du schon ein gewinde hast dieses hochschrauben.
------------------------------------------------ Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
Evtl. bringt das Schlechtwegepacket was von BMW. Ansonsten sehe ich nur Federwegsbegrenzer
------------------------------------------------ Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.