Kann man die Front des e46 auf f30 umbauen? Wer macht so was? Karosseriebauer die auf so was spezalisiert sind? Was kostet so ein umbau grob geschätzt 3000€-5000€ oder 5000€-7000€ oder 7000€-10.000€ ?
Die Teile von f30 gibts ja theoretische in e-bay für ca. 3000€ Scheinwerfer. Kotflügel, Stoßstange, Motorhaube etc. etc.
Oder geht das überhaupt nicht wegen der Maße?
Würde bestimmt cool aussehen ein e46 mit f30 Front. Also was meint ihr was kostet der Umbau ohne die Teile und wer macht so was?
E46 Cabrio mit F30-Front auf der Tuning World Bodensee 2013 gibt es ja schon als Umbau Gibt es eine Fotostorie dazu mit den Benötigten Teile und Folgekosten?
Bearbeitet von: bmwornothing am 27.07.2013 um 08:51:44
die letzten themen von dir könnten 1:1 von einem 18 jährigen führerscheinneuling sein, der in den ferien langeweile hat. sorry, soll kein angriff sein, aber warum willst du deinen e46 so verbasteln? superlaute sportauspuffanlage, damit man dich schon 3km weit hört, aber legal natürlich. du hast doch schon einen eisenmann drunter, seid ihr alle schwerhörig, dass es NOCH LAUTER sein muss? mein kollege hat NUR einen bastuck ESD auf seinem e46, und den höre ich schon durch geschlossene fenster, wenn er am anderen ende der straße parkt (ca. 100m luftlinie)
und die f30 front passt überhaupt nicht zu der linienführung vom e46. einzeln betrachtet ist die f30 front schön. der e46 ist auch schön (meiner meinung nach DER schönste bmw) aber zusammen passt es nicht. das sieht nicht stimmig aus.
mir würde es im herzen weh tun, wenn einer zu mir kommt und ich seinen e46 so umbauen müsste. aber 3000-5000€ sollten für die arbeit reichen, wenn du die teile besorgst
"Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht." Eugène Ionesco
Respekt vor der Arbeit. Scheint auch gut geworden zu sein.
Aber das wäre das gleiche wie wenn man das Gesicht von Obama mit dem von Adriana Lima (o.ä.) ersetzt. Das Gesicht ist dann zwar schön, passt aber nicht zum Rest.
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen mit einer Sekunde vorsprung. Es gibt Leute die sagen: "Es war ein richtig harter fight, Ich hab mit einer Sekunde gewonnen". Auto braucht Liebe. Ich will mit 10 Minuten gewinnen, Ich will mehr!