Zitat:
Kann doch nicht sein das ein e36 legal Sport-ESD lauter ist als ein illegaler e46 Sport-ESD.
Hab nen Eisenmann ESD der ist sehr dezent aber wenn ich mir
die Soundfiles von e46 auf Inside-Performance anhöhre (330i 335i look)
klingen die schon um die hälfe lauter als mein Eisenamnn, an was liegt das.
Findet ihr der Klang der Inside-Performance Anlage vom 330i
kommt an einem e36 325/328i Bastuck/Eisenamnn/Inside Performance
oder was auch immer nicht ran?
Hatte damals mal einen e36 320i mit Jetex/Fortex ESD mit EG-Genehmigung der war lauter
als mein e46 330i.
Wie kann z.B ein Eisenamnn Race-Version ohne TÜV sein wenn
ein e36 Sport ESD mit TÜV lauter ist, kann mir das mal einer erklären?
(Zitat von: bmwornothing)
Liegt alleine schon am alter und der abgasnorm. Früher durfte man lauter und musste nicht so viel mit kat`s usw. experimentieren.
Ich hab noch nen ganz alten m50 motor als 2,5er drin. Alter mein e36 macht schon mit dem altem serienauspuff mehr laune als ein e46 m3!!! Konnte es am ring mal raushören, weil einer mit seinem originalem da war. Jetzt hab ich nen leicht bearbeiteten pott drunter. Da fällt so mancher tunnel zusammen :)
Zum thema!! E46 wirklich kernig geht nur mit fächer und sportdämpfern! Idealerweise noch mit rennkat`s. Wenn du schon nen erlaubten eisenmann drunter hast, versuch es mit dem sport-vsd.
Ist noch die günstigste variante.
Bearbeitet von: Bikelive am 26.07.2013 um 15:40:47