Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.07.2013 um 09:09:27 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.
Hallo an alle!
Habe eben in einem anderen thread von mir nun erfahren das ich echte probleme mit meiner automatik habe! (E46 320d 150ps bj04) Nun suche ich dringend eine werkstatt oder so die mir eine offizielle diagnose erstellen kann über mein getriebe, sodass es über die garantie läuft. Weil der bmw händler erzählt mir nur müll. Nun zur eigentlichen frage: Kennt jemand solch einen spezialisten für automatikgetriebe? Komme aus der nähe heilbronn.
Viellen dank schonmal! :)
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.07.2013 um 09:09:27
erstmal mein Beileid, Getriebeprobleme werden meist teuer. Kann dir in deiner Nähe leider keinen nennen, kann dir jedoch einen nennen, wo du auf jeden Fall NICHT hingehen solltest.
Wenn es dir nicht zu weit ist, in Friedrichshafen am Bodensee ist auch noch jemand, der sich auf Automatikgetriebe spezialisiert hat. Kann nicht viel zu dem sagen, hab nur mit ihm telefoniert, klang kompetent und freundlich. Das dachte ich mir aber bei dem in Hagenbach auch anfangs...
Gruß
EDIT: Hab mal den Namen rausgenommen. Bei Interesse per PN!
Bearbeitet von: BMW-E30-SLS am 25.07.2013 um 17:51:30
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl
Ok, alles klar :) ich vertrau dir da wenn du sagst die sind schlecht. Ich ruf mal bei denen am bodensee an... vlt kennen die mein problem schon und können mir auch so ne diagnose geben :) danke!